Die Sportanlagen

Im Laufe der Zeit hat sich die Sportanlage des TuS Barendorf im Kern des Dorfes immer weiter vergrößert. Zur Zeit kann der stätig wachsende Verein auf eine Mehrzweckhalle, 4 Tennisplätze und einen großen Sportplatz mit zwei 11er Fußballfeldern zurückgreifen. Weiter wird hoffentlich bald wieder das Beachvolleyballfeld eröffnet.

Sportanlage des TuS Barendorf im Jahre 2007, noch ohne das zweite Fußballfeld (geschossen von www.luftmoped.de)

Der Sportplatz

Der Sportplatz des TuS Barendorf bildet Trainings- und Spielplatz für mittlerweile 8 Jugend-, eine Ü40- und 3 Herrenmannschaften.

Die Tennisanlage

Zum Tennisplatz gehören die 4 Plätze, das Vereinshaus mit Küche, ein Umkleide- und ein Toilettenhäuschen und die berüchtigte Bacardi-Bar.