Flutlichtanlage - Tennisabteilung

Danksagung für die Sponsoren, Unterstützer und Partner

Liebe Unterstützer und Partner,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass trotz der ungewöhnlichen Situation in der wir uns alle derzeit befinden der Bau unserer Flutlichtanlage abgeschlossen werden konnte. Eine offizielle Eröffnung kann es derzeit leider nicht geben und deswegen möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Sie haben mit Ihrer Förderung einen wichtigen Anteil zum Gelingen dieses Projektes beigetragen. Wie Sie auf dem Foto erkennen können, haben wir einen erfolgreichen Test der Anlage durchgeführt. Obwohl die Platzbauer bereits unsere Plätze vorbereitet haben, steht es noch in den Sternen wann die Mitglieder wieder auf die Anlage dürfen.

Im Namen aller Mitglieder sagt Ihnen der Vorstand der Tennisabteilung

D: Sportwart Tim Dorwald

A: Jugendwart Torben Hein

N: Kassenwartin Sigrid Zepig-Lienemeyer

K: 2. Obmann Christian Hein

E: 1. Obmann Guido Hein

Hier finden Sie unsere Sportanlagen:

Weißdornweg 24

Sportanlagen

Schulstraße

Mehrzweckhalle

Drosselweg 7

Tennisanlagen

Drosselweg 7

Kontakt

Schreiben Sie einfach eine Mail an den Webmaster oder nutzen Sie unser Kontaktformular.